[Bewerbung] Schurke/Ritter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

[Bewerbung] Schurke/Ritter

Beitrag  Emporer am Sa März 13, 2010 12:22 am

-Allgemeine Informationen

Name (Real Life) : Dominik

Characktername : Emporer
Klasse : Schurke/Ritter
Level : 51/24

-Bewerbung:
Hallo liebe Raben,
ich habe mir eure Gildenvorstellung im Official Forum durchgelesen und wäre an einem Gildenbeitritt interessiert, deswegen hier meine Bewerbung:

Ich bin Dominik, ingame "Emporer" und bin Schurke/Ritter. Schurke weil ich ein Fan von hohem Schaden bin und Ritter weil ich den "Rüstung verstärken" Buff einfach liebe =). Ich habe bereits angefangen mit Makkelosen Fusionssteinen zu "pimpen" und bin momentan SoK und Cl Ready. Mein Plan ist es die +45 Stats die ich in Wilde Lande und im Aotulia Vulkan bekomme, zu verkaufen und somit das "Endgeld" für den Hdo Pimpstatus zu ergattern. Zu meiner Spielerfahrung/philosophie : Angefangen habe ich vor ca. einem halben Jahr als "Warmage", als dann Chapter 2 rauskam bin ich auf den "Bewahrer" übergesprungen und zu gleich auf Ionsai angefangen. Mit Level 50 wurde mir der Bewahrer dann aber doch sehr fad weshalb ich mir einen neuen Charackter gemacht habe, Für diesen schreibe ich nun meine Bewerbung Very Happy. Als mein Schurke/Ritter auf ca. Level 30/20 war kam wieder ein neuer Server raus, Draiochta... . Wegen dem EP-Bonus bin ich auf diesen gewechselt und habe dort einen Priester gespielt. Mit diesem war ich auch garnicht so unbekannt auf dem Server. Er ist/war Gildenleiter der Raidgilde "Nephilim" und ist zudem nie durch Flames usw. böse aufgefallen. Meine Instanzerfahrung reicht mit dem Priester von: Cl Komplett(sogar Solo^^), bis SoK Komplett, bis Schatzhöhle komplett, bis Hdo komplett, bis Ursprung Boss 1-2 und HdÜ Boss 1. Naja nun wird sich in nächster Zeit die Nephilim auflösen und viele Spieler werden wieder andere Wege begehen. Also dachte ich mir spiele ich erstmal auf Ionsai weiter. Zudem fehlt mir die Lust am Priester, weil er mir wohl mehr Ärger/Zeitverschwendung als Spaß gebracht hat, jedenfalls in den letzten Wochen. (Ich habe sehr viel Respekt vor Priestern). Ich bin ein sehr audauernder Spieler, der nichts von Worldchatflame hält und auf Draiochta mit seiner Gilde auch mal gegen Worldflamer einen Gildenkrieg veranstaltet haben Very Happy. Aßerdem liebe ich es in eine Instanz zu gehen ohne das perfekte Equip dafür zu haben, so macht die Ini länger Spaß da sie eine Herausforderung ist. Am Tag bin ich zwischen 15-23 Uhr Online , manchmal nur 1-2 Stunden, manchmal den ganzen Tag, je nachdem wie mir gerade die Lust an Runes of Magic liegt. Unter der Woche spiele ich immer nur bis 23 uhr, denn ich lege Wert darauf nicht zu verschlafen^^ (RL geht vor). Am Wochenende bin ich schon sehr viel länger online Wink. Mein Ziel ist es später ordentlich Schaden zu machen und Inis wie SoK solo zu machen und auch Jiasha mal solo zu töten Very Happy.(No Risk , No Fun). Ts2 besitze ich, genauso wie viel Spielerfahrung. Zudem bin ich ein sehr ruhiger und sprechfauler Mensch *gg. Ich weiß dass euer Altersdurchschnitt bei 25 liegt, jedoch würde ich mich trotz meines jungen Alters gerne bewerben, weil ich 1. schon seit ich Online Spiele spiele immer den Kontakt zu älteren Spielern gesucht habe, da man mit diesem meist besser reden kann. Wie schon gesagt war ich Gildenleiter der Nephilim, auch eine Gilde mit vielen "älteren" Spielern und es hat wunderbar geklappt.

Ich hoffe auf baldige Antwort und Mfg
Emporer

PS : Für Rechtschreibfehler entschuldige ich mich, es ist spät xD

Emporer
Gast

Nach oben Nach unten

Re: [Bewerbung] Schurke/Ritter

Beitrag  Gast am Sa März 13, 2010 10:21 am

Hallo Emporer,

danke erstmal für deine Bewerbung bei uns.

Ich habe Sie zur Kenntnis genommen und werde es mit der Gilde "Chaosraven" besprechen, da wir eigendlich gesagt haben das wir nur Member aufnehmen die mind. 16 Jahre alt sind, aber ich sag mal so, Ausnahme bestätigen die Regel. Es wird dir hier auf alle Fälle jemand bescheid sagen ansonsten Ingame an wispern.

Viel Spass bis dahin beim Spielen.

Mit freundlichem Gruss

Knusperflocke/Killerflocke/Knusperll

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Morgenröte am Sa März 13, 2010 6:13 pm

Ich glaub, ich kenn dich aus dem Schattenraid. Very Happy

Deine Bewerbung hört sich gut an und Priesterversteher find ich toll. <3

Morgenröte

Anzahl der Beiträge: 22

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Beitrag  Morgenröte am So März 14, 2010 3:00 am

Es gibt da übrigens einen Spieler mit dem Namen 'Emperor'. Ist der irgendwe mit dir verwandt? Laughing

Morgenröte

Anzahl der Beiträge: 22

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben